Donnerstag, 19. Februar 2009

16.02.09 Douala / Hamburg


16.02.09 Douala / Hamburg

Es gibt kein Eis mehr über der Sahara. Irgendwie ist der Spaß vorbei und Swiss, unsere Schweizer Geliebte, weiß das auch schon. Wir sind müde und fühlen uns komisch.
Zürich kommt und geht, wir haben die Stunde Verspätung wieder aufgeholt.
Wir nähern uns Hamburg und die Anspannung wächst. Der Ton wird zunehmend härter und wir alle wortkarger.
Ein bisschen Gepäck hat den Weg aus Zürich nicht gefunden und muss am Abend nachgeschickt werden.
Und dann ist es so weit: wir treten aus der Tür und sind wieder da - zumindest unsere Körper. Draußen erwarten uns Freundinnen und Siegfried, unser Manager. Alle freuen sich, dass wir heil und in acht Stücken wieder zurück sind. Wir freuen uns auch..irgendwie.

1 Kommentar:

  1. und der Preis fuer den fertigsten Blick geht an........(trommelwirbel.....)......

    LEO!!!

    AntwortenLöschen