Donnerstag, 5. Februar 2009

05.02.09

05.02.09 Hamburg

Zeit ist ein Luxus, der viel Zeit kostet.. Oder so ähnlich.
Ich hab jedenfalls keine -daher nur ganz kurz: Malarone macht und ich glaube auch ein bisschen dumm. So, wie den ganzen Tag auf www.thedome.de für uns zu klicken, um sich gegen Teeniebands durchzusetzen.. aber das nur nebenbei.
Noch sitze ich zuhause und trinke ein schönes Gläschen Rotwein, habe extreme Rückenschmerzen, bin aufgeregt, geradezu aufgewühlt. Alle, wirklich alle in meinem Umfeld fiebern mit. Das ist toll und tut gut. manchmal ist man so gefangen in dem eigenen Feinkostapparat, dass man aus den Augen verliert, wie großartig und groß die Schritte sind, die wir machen.
Wir fliegen nach Kamerun, weil wir Musik machen, die Leute berührt. Zumindest so sehr, dass uns jemand für zwei Wochen in ein wirklich fremdes Land schickt, damit wir unsere Leidenschaft mit deren Leidenschaft teilen. Und das ist ja nun eine Menge Leidenschaft...
Anywho! Wir fliegen morgen früh um 09:00 los und ab morgen Abend könnt Ihr -toitoitoi - auch immer ein paar kleine Videos sehen. Vielen Dank fürs Mitfiebern!

One
fk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen